Freitag, 8. Mai 2015

catrice LE Nomadic Traces

So come and get it..
Endlich habe ich die Catrice LE 'Nomadic  Traces' gefunden. 

In diesem DM war schon fast alles weg:

Den matten Lippenstift c01 Nomaddictet to red habe ich mir sofort gegriffen! Schon in der Vorschau wollte ich diesen unbedingt haben. 
Hierzu haben ich dann passend den Nagellack gekauft, den direkt alle Mädels in meiner Klasse getestet haben und naja sie waren absolut begeistert! Vorallem wenn eure Haut gebräunter ist leuchtet die Farbe noch mehr. Bei blasser Haut wie der meinen ist die Farbe aber auch schön. Immer selbstbewusst sein Ladys. 
Den Tattoo Pen wollte ich auch sofort haben, weil ich dachte, er wäre eine Art 'Henna'. Aber naja... nun kann ich überall infinity Symbole, wie ein Hipster Girl hinstempeln. Was soll ich damit? Anstatt einer Spitze ein Stempel? Wo ist das bitte ein 'individuelles Design kreieren'? Man oh man- mit dem Rest bin ich jedoch seeehr zufrieden!

Und zu guter letzt musste von Catrice noch der Eyeshadow mit! Er glitzert wirklich wundervoll und sieht aus, wie Meerjungfrauen-Schuppen ( ´͈ ॢꇴ `͈ॢ)*♡

Bald werde ich ihn testen. (〃'∇'〃)

Alles Liebe 
eure Amelie

Kommentare:

  1. Die LE habe ich noch gar nicht angetroffen, aber ich glaube hier werde ich mal wieder pausieren.
    Die Farben habe ich irgendwie alle schon mal gehabt, und irgendwann habe ich immer das Gefühl manche Farbtöne doppelt zu haben (vor allem bei Nagellack :D ).
    Aber dennoch hast du einen schönen Farbton für dich herausgesucht. Catrice Lacke sind toll :)

    Der Stempel ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, damit könnte ich irgendwie auch nichts anfangen. In einer LE gab es mal semipermanente Eyeliner - die wären wohl in dem Fall echt was für dich gewesen!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ja die Farben werden sich auch weiterhin wiederholen, wie ich in den LE Vorschauen gesehen habe.
      Der Stempel ist wirklich unbrauchbar - außer man möchte jemanden spontan "stempeln". Das Design ist für dieses Infinity-Zeichen einfach viel zu klein und ansonsten, wie schon gesagt unbrauchbar. Kommt es dir auch so vor, als würde es auf einmal eine LE nach der anderen geben?

      Liebe Grüße
      Amelie

      Löschen