Samstag, 30. Mai 2015

p2 Holy Beauty Make Up Tutorial // Smokey Eyes



Hallo meine Hübschen,

heute war ich wieder fleißig und habe für euch ein Video gedreht. Leider ist diesmal meine Kamera mittendrin aus gegangen und hat wieder den Fokus gekillt.
Danach hat sich auch noch mein Handy aufgehangen und manchmal spinnt die Technik einfach total.

Wie dem auch sei hoffe ich, dass es euch gefällt.




Die neue p2 LE "holy beauty festival"



Und diese zwei Schätze aus der jetzigen p2 Limited Edition "holy beauty festival" durften mit.
Sie kosteten 3,25 €, deswegen habe ich erstmal nur zwei mitgenommen. (Diese werde ich auch im Video benutzen)


Sind sie nicht hübsch? Ich hätte gern alle Farben geschnappt, aber sie sind ja auch nicht so günstig.

Wie findet ihr die neue LE?

Alles liebe
eure Amelie

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    ich habe auch den neuen Aufsteller entdeckt, aber leider kann ich mich mit diesen losen Pigmenten nie so richtig anfreunden.
    Sie sind mir irgendwie zu krümelig.

    Deine Videos gefallen mir sehr gut von dir, und für die Technik kann man ja nichts.

    Deine AMUs gefallen mir ja immer sehr gut, aber ich glaube du weißt mittlerweile schon, dass ich ein großer Fan deiner Kreationen bin :D

    Bei mir durfte am Schluss nur der Lipgloss (ich trage Glosse sehr gerne ^^) mit ... mal gucken wie der auf meinen Lippen wirkt.

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      das freut mich immer sehr :D
      Mein treuer Leser<3

      Ja, leider sind sie wirklich total krümmelig - das sind auch meine ersten Pigmente, daher wusste ich auch nicht wirklich was mich erwartete.

      Wie ist der Lipgloss denn? Ich finde Lipglosse immer toll, aber ich vertrage sie nicht und manchmal stinken sie so künstlich, dass man den Geruch nicht so lange unter der Nase tragen möchte :D Aber man kann ja im Laden immer probe riechen.

      Liebe Grüße
      Amelie

      Löschen