Sonntag, 24. Mai 2015

Starcrushedminerals Fairy Mermaid Look

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal länger an einem Look getüftelt.


Zuerst habe ich die Makeup Revolution Kontour-Palette benutzt und naja ich denke eigt. normales Make up und ein dunkles Puder für die Wangenknochen reicht auch aber okay. Ist wohl wegen dem Hype im Moment, dass man denkt, dass man es haben muss. Ich war leider auch zu angehyped von Instagram. Aber mit 9.99€ ist man bei dieser Palette recht günstig dabei.


Nun mit meiner Zoeva Palette ein rotes Smokey Eye gepinselt.





Dann mit dem Essence Liquid Waterproof Eyeliner einen Lidstrich gezogen. (Ich werde wohl immer diesen benutzen, auch wenn er nicht waterproof ist)

Und die neuen Wimpern drauf geklebt und die Wimpern getuscht.

Mit der p2 queen for a day Palette habe ich dann über meinen zuerst rot matten Lippenstift drüber gepinselt. Ich liebe diese deckenden Lipglosse - es sollte viel mehr von ihnen geben!


Nun habe ich zu guter Letzt das Glitter von Starcrushedminerals auf meine Augen getupft. Man ich war noch nie so verliebt. Photos können nur schwer einfangen, wie wundervoll meine Augen glitzern und wie sehr sie strahlen.
Durch den Applikator, den es umsonst dazu gab hält das Glitter bombenfest!
Und die Namen der Glitter sind zu niedlich! Vorne trage ich "mermaid lagoon" und hinten "coral crush".


Hier habe ich extra meine Fuji rausgekramt, um euch ein gutes Photo zeigen zu können.


Ich bin happy.




Alles liebe
eure Amelie 

Kommentare: