Samstag, 28. November 2015

Weihnachts DIY und Haul

Hallo meine Süßen,
seid ihr auch schon im Weihnachtsfeeling?

Gestern habe ich den süßesten, kleinsten knubbel Weihnachtsbaum geschenkt bekommen.
Er ist so unendlich süß! Wenn ich ihn dekoriert habe, dann werde ich euch definitiv ein Bild zeigen!

So, nun zeige ich euch auch mal andere Produkte, die ich gekauft habe, oder einfach DIY Deko Anregungen!



Alles Liebe
eure Amelie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Amelie,

    dein Weihnachtsbaum ist ja so süß <3
    Ich bin schon gespannt wie du ihn schmücken wirst :D

    In Weihnachtsstimmung war ich bis jetzt noch gar nicht, irgendwie habe ich dieses Jahr den Herbst genossen und mich über all die bunten Farben gefreut.
    Aber ich glaube so langsam wird es Zeit, dass ich auch ein wenig dekorieren muss :D

    Ich liebe nämlich auch solche niedlichen Weihnachtsartikel total!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina!

      Dafür habe ich meine Herbststimmung komplett übersprungen xD Seit meinem Geburtstag bin ich schon im Weihnachtsfeeling und hab schon alle meine Geschenke besorgt. :)

      Auf den Knubbel kannst du auch gespannt sein, ich freue mich auch schon, wenn er fertig dekoriert sein wird. :) Vielleicht benötige ich aber noch mehr Baum-Deko (Ist mein erster eigener Weihnachtsknubbel) :)

      Dekorierst du denn immer viel, oder lieber nur ein, zwei Dekoartikel? :)

      Frohen ersten Advent dir! :)
      Liebe Grüße
      Amelie

      Löschen